Allgemein ist zu sagen, dass die Wohnungen alle in sehr gepflegtem Zustand sind.
Natürlich freuen wir uns, wenn das lange so bliebe! Terrassen- und Balkonmöbel sind vorhanden.

Da wir dort unten eher selten vor Ort sind und besonders in der Hochsaison die einheimische Bevölkerung rund um die Uhr arbeitet, bitten wir die Gäste Bettwäsche und Handtücher selbst mitzubringen, sowie die Endreinigung zu übernehmen.

Nach jeder Abreise findet natürlich trotzdem eine kurze Kontrolle statt.
Nach Absprache und gegen einen Aufpreis kann das aber auch von uns übernommen werden. Ohne Aufpreis sind Kinder-Campingbetten vorhanden. Über den meisten Betten befinden sich Mückennetze, ansonsten sind Stecker vorhanden.
Im Garten befindet sich ein großer Grill, der von den Mietern der unteren Wohnungen genutzt werden kann. Abschließend ist zu den Wohnungen zu sagen dass wir etliche Stammgäste haben, die die ruhige Atmosphäre, den schönen Ausblick und die klaren, sauberen Räumlichkeiten schätzen.
Wer Toskana - Landhausidyll, Fernseher und gemütliches Kuschelsofa im Urlaub bevorzugt, ist bei uns falsch.
Die Wohnungen liegen von der Straße entfernt, mit Blick auf Garten und Meer.
Die Auffahrt ist mit einem abschließbaren Tor versehen und für Autofahrer stehen vier überdachte Stellplätze
zur Verfügung. Diese sollten auch genutzt werden, um Platzmangel und Lärm vor dem Haus zu vermeiden.

Leider fehlt am Haus noch der Außenanstrich. Wir hoffen diesen kleinen Makel in diesem oder nächsten Jahr beseitigen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Lust auf einen Urlaub bei uns in Kalabrien bekommen haben sollten.
Für weitere Erklärungen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Home | Wohnungen | Umgebung | Kontakt